Mobirise Web Site Builder

Über mich

Seit ca. 40 Jahren beschäftigt mich die Fotografie als Autodidakt.

Schon in der analogen Zeit habe ich versucht, aus der Fotografie heraus Bilder zu gestalten die das Gesehene verändert darzustellen. Aber erst in der neuen, digitalen Zeit, hat sich die Möglichkeit der Bildbearbeitung doch wesentlich verändert. In letzter Zeit beschäftigt mich bei der Erstellung meiner Bilder unsere Welt und was wir daraus machen. Neben der sozialen Kälte um uns herum gehen wir recht fahrlässig mit unserer Welt und unseren sozialen Belangen um. Ob dies auch weiter eins meiner Themen bleibt, ist offen. Gibt es doch auch noch andere, positivere Themen. Welches ich versuche umzusetzen, bleibt abzuwarten.

Bildpräsentation:

Cornelson Schulbuchverlage    -     Heise Foto    -    Fotocomunity    -    Pöbel "Pöbelei"